Unsere Partner

Zeck Fishing

Die Begriffe Welsangeln und Zeck Fishing werden eng miteinander in  Verbindung gebracht. Darauf bin ich unglaublich stolz. Nicht zuletzt,  da es die Zeck Fishing GmbH erst seit August 2013 gibt und wir keine  Investoren im Nacken sitzen haben.
Mitverantwortlich für unseren  Erfolg sind mehrere Faktoren. Neben meiner Erfahrung und der Art und  Weise, wie wir in der Produktenwicklung agieren, ist auch der enge  Kontakt zu unseren Kunden ausschlaggebend. Aber auch meinen mittlerweile  neun festangestellten Mitarbeitern muss ich einen großen Dank  aussprechen.

(Carsten Zeck)

Galaxy Kayaks

 Im Jahr 2012 suchte Stephen Sweeney nach einer Möglichkeit, sein Leben zu ändern. Durch Zufall traf er einen Freund, den Eigentümer von Galaxy Kayaks (einem 2007 gegründeten, britischen Unternehmen). Die Begegnung inspirierte ihn dazu, Galaxy Kayaks in Spanien auf den Markt zu bringen. Gemeinsam bilden sie inzwischen Galaxy Kayaks EU.   

Hecht und Barsch

"hechtundbarsch.de" ist ein Blog für Angler, denen neben kleinen Tipps für bessere Fangerfolge vor allem eines ganz wichtig ist: Spaß am Wasser! Daniel Andriani angelt bereits seit seiner frühsten Kindheit in Simbabwe und lebt, arbeitet und fischt nun seit bereits 13 Jahren hier in Deutschland, die meiste Zeit davon in Berlin. Den Blog gründete er 2013 ursprünglich, um endlich sein Deutsch zu verbessern. Doch während dieses Projekt etwas auf der Strecke blieb, war das Feedback für seine Berichte vom Wasser total überwältigend. Mit seinem Schwager Toni entwickelte er die Marke "H&B" Schritt für Schritt weiter und mittlerweile gibt es neben Touren und Fashion für Angler auch regelmäßig Videos in einem eigenen YouTube-Kanal, in dem vor allem eine Botschaft transportiert werden soll: "Ein Tag in der Natur in guter Gesellschaft ist mit das Geilste, was es gibt! Nehmt euch selbst nicht zu ernst und seid stets empfänglich für Ratschläge von anderen Anglern, dann wird's auch was mit dem Fisch!"

MyFishingBox

In vielen Bereichen haben sich Abo-Boxen etabliert, die den Kunden monatlich mit neuen Produkten überraschen und inspirieren. Was HelloFresh für Lebensmittel und Outfittery für Kleidung anbieten, gibt es aus Sachsen-Anhalt auch für Kunstköder. Seit 2013 bietet Andreas Kapl mit MyFishingBox das an, was das Anglerherz begehrt – Köder!

Sportex

Nichts ist mit einer SPORTEX-Rute vergleichbar. Ihren legendären Ruf verdanken sie der Innovationskraft und der einmaligen Technologie, die über Jahrzehnte weltweit Maßstäbe setzen. Heute gelten unsere Angelruten als Synonym für Zuverlässigkeit und meisterliches Handwerk. Unsere Ruten stehen für Wertigkeit und Langlebigkeit. Eigenschaften, die in schnelllebigen Zeiten immer höheren Stellenwert gewinnen.